Elisa Rauber - Sag mir nicht

Über Label World-Musik.cd / LC 12937
Veröffentlicht am 21. Juli 2017







 


ELISA RAUBER
“Sag mir nicht” - Deutsch-Pop Ballade

SAG MIR NICHT Deutsche Pop-Ballade von Elisa Rauber “Sag mir nicht, dass du nicht weißt, dass du mir mein Herz zerreißt, sag mir nicht, dass du nicht spürst, wie sehr du mein Herz berührst, sag mir nicht, dass du nichts ändern kannst, sag's mir nicht."

Mit diesen Worten besingt die Newcomerin der deutschen Popszene Elisa Rauber in ihrem Song "Sag mir nicht" ihre selbst durchlebten Gefühle. Und auch, wenn Herzen in Liebesbeziehungen nicht immer so schnell zu gewinnen sind, so konnte Elisa Rauber mit ihrem Song doch die Herzen ihrer Zuhörer erreichen und mit ihrer selbst komponierten und gesungenen deutschen Pop-Ballade den 1. Preis eines Nachwuchswettbewerbs eines lokalen Saarbrücker Radiosenders gewinnen.

Die junge Komponistin und Sängerin singt schon seit ihrem 14. Lebensjahr und es ist ihr Traum, mit Songs über ihre gelebten Empfindungen auch weiterhin die Herzen ihrer Zuhörer zu erreichen. Man darf gespannt sein, wohin der musikalische Weg Elisa Raubers mit ihren selbst komponierten und vorgetragenen Songs führen wird. ELISA RAUBER - DIE NEWOMERIN!


Songdaten:

Titel: Elisa Rauber
Text und Musik: Elisa Rauber & Francesco Cottone
Interpret: Elisa Rauber
Produzent: Elisa Rauber
Produktion: Francesco Cottone
Mastering: NNG-Tonstudio Michael Vogelgesang
Label: ww.world-music.cd
Verlag: Musikverlag Schneider-Wahl
Genre: Deutsch-Pop Ballade
Zeit: 3':55''
Format: Maxi-Single
EAN: 4260164370180
ISRC: DEQG91700011
GEMA-Werktitel-Nr. 18633574
Archiv: im Radio-Hauptschallarchiv verfügbar

Kontakt/Booking:

Elisa Rauber
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.elisa-rauber.de

(P) und (C) 2017 Elisa Rauber