Sonic Season - Circle Of Life

VÖ 07.09.2018

Über Label World-Musik.cd / LC 12937
Alle Daten im Radio-Hauptschallarchiv verfügbar

 

1. Preis - Aktuelle Veröffentlichung - Album CD




Sonic Season - Circle Of Life
Modern Country-Rock

Die hügelige Landschaft des Saarlandes entspricht zwar geografisch gesehen nicht den großen Weiten der USA, aber mit ihrer neuen CD „Circle Of Life“ bringt die Band Sonic Season am Samstag, den 08. September 2018 ein echtes Modern Country-Rock-Album auf den deutschen CD- und Musikmarkt, wie man es sonst wohl nur in den USA hört.

Nachdem Sonja Hewer, die Bandgründerin und Frontfrau von Sonic Season, den Komponisten und Vollblutmusiker Miko Vogelgesang kennenlernte, war schnell klar, dass sich hier musikalisch zwei kongeniale Partner gefunden haben.

Die Songs von Sonja Hewer harmonierten so perfekt mit den bisher noch nicht veröffentlichen Songs von Miko Vogelgesang, dass daraus schnell die Idee enstand, ein gemeinsames Modern Country-Rock Album zu produzieren und zu veröffentlichen.

Gesagt getan: Im Schwalbacher NNG-Tonstudio von Miko Vogelgesang entstanden dann 11 authentische Modern Country-Rock Titel, die mit viel Herzblut und großer Begeisterung arrangiert und aufgenommen wurden.

Schon der erste Titel „Strong Man“ versetzt die Hörer mit seinen Gitarrensounds in die große Weite der amerikanischer Landschaften. Die kraftvolle und ausdrucksstarke Stimme von Sonja Hewer sowie die für den Country typischen Gesangsharmonien lassen die Gedanken in die Ferne schweifen. Das mittlerweile fünfte Album der Band Sonic Season bietet insgesamt eine große Bandbreite von Songs zum Chillen, über Balladen zum Träumen bis hin zu kraftvollen Stücken zum Abrocken.

Neben Sonja Hewer (lead voc/guit) und Miko Vogelgesang (guit) sind Michael Dörr (bass), Steve Bellmann (drums) und Patrick Barth (keys) weitere Mitglieder der Band Sonic Season.

Sonic Season – die Band aus dem Saarland –
Here they are… enjoy listening!

Songdaten:

Produzenten: Michael Vogelgesang und Sonja Hewer
Tonstudio: NNG-Tonstudio Michael Vogelgesang
Komponisten: Sonja Hewer und Michael Vogelgesang
Arrangements: Michael Vogelgesang
Label: ww.world-music.cd
Verlag: Verlagsfrei, GEMA über Komponisten
Genre: Modern Country-Rock
Zeit: 42':45''
Format: CD Album
UPC/EAN: 4260164370197
Im Radio-Hauptschallarchiv verfügbar

Kontakt/Booking:

Sonic Season
c/o Sonja Hewer
tel. ++49 (0)152 - 284 82 660
e-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.sonic-season.com